Skip to main content

Sonntag, 21. Mai 2017

Am Sonntag findet ein verkaufsoffener Sonntag mit Autoaustellung in Simbach am Inn statt. Unser Clubmitglied "Gerry" hat wieder einen Platz für unseren Club organisiert. Die Frauen haben die Möglichkeit zum "Shoppen"!!!!!

Hier stellen wir unsere "Schönheiten" (nicht unsere Frauen!!!), sondern unsere Fahrzeuge, aus.

Damit unterstützen wir die Flutopfer aus dem letzten Jahr. Hier, vor allem die Eisdiele "da Simone" die Haus- und Hofeisdiele unserer liebenswerten "Niederbayerngang". Die Eisdiele war auch ein Opfer der Fluten. Hier können wir soziales Engagement zeigen. Je mehr Fahrzeuge desto besser. Wir haben ja einige Fahrzeuge.

Außerdem bekommt jeder, der sein Auto dort "ausstellt", eine kleine Überraschung. Nicht viel, aber eine kleine Anerkennung. Lasst euch überraschen.

Treffpunkt ca. 12.00 Uhr am Cafe Theresia in Simbach am Inn.

Der genaue Treffpunkt:
Cafe Theresia
Münchner Straße 57a
84359 Simbach Inn

Für weitere Fragen und zum Ablauf wendet euch direkt an Gerry: GJahnel@outlook.de oder an Markus: markus.pinzl@psgmail.de

 

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden