Skip to main content

Am Samstag, den 24.03.12, hatten 12 Mitglieder des PC Altötting die Gelegenheit, das spannende Bundesliga-Spitzenspiel FC Bayern München - Hannover 96 zu besuchen. Zu einem einmalig günstigen Sonderpreis konnte das Spiel aus der exklusiven VIP-Loge Vestner verfolgt werden.

Die Anreise zum Spiel erfolgte größtenteils mit den Zügen der BayernBahn, einige kamen auch mit ihren Porsches. In der Arena wurden wir von Hiltraud und Paul Vestner herzlich empfangen und zur VIP-Loge geleitet. Hier wartete bereits ein vorbereitetes Essensbuffet und Getränke auf uns. Danach bekamen wir ein spannendes Fußballspiel zu sehen, das der FC Bayern übrigens mit 2 : 1 gewann.

Unser Präsidentenpaar überreichte zum Abschluss noch ein farbenfrohes Blumengesteck an Hiltraud Vestner. Paul Vestner wiederum überließ die Einnahmen des Eintrittskartenverkaufs großzügigerweise unserer Clubkasse. An beide nochmal ein herzliches Dankeschön für diesen erlebnisreichen Nachmittag!

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden