Skip to main content

Einen unvergesslichen Tag – ganz im Zeichen von unbändigem Fahrspaß – erlebten die Teilnehmer unserer Fahrveranstaltung auf dem Salzburgring. Mehrere Mitglieder des PC AÖ fanden sich am Sonntag, 03.04.2017 auf dem Rundkurs ein, um gemeinsam mit den Mitgliedern des Porsche Club Isartal zum ersten Mal in diesem Jahr die "Ideallinie" zu finden. So ging es nach einem kurzen Fahrerbriefing direkt auf den Rundkurs, wo die Sportwagenenthusiasten bei bestem Wetter einzigartige Kurvenfahrten genossen. Noch mehr Motorsport Gefühle weckten nur noch die reinrassigen Porsche Rennwagen, wie zum Beispiel die GT3 Cup Fahrzeuge.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen unvergesslichen Tag – und freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Impressionen direkt aus dem Cockpit finden Sie unter folgenden Youtube-Links:

Onboard im GT3

Fahrvergnügen mit einem GT3 rund um den Salzburgring.

Auf YouTube ansehen

Onboard im Cayman

Im Cayman R und Cayman S "Sport" rund um den Salzburgring.

Auf YouTube ansehen