Skip to main content

Am Samstag, 04.04.09, luden Angelika und Peter Bauer zum diesjährigen Auswintern ein und etwa 40 Porsche-Fans trafen sich deshalb am PZ Altötting. Mit 19 Fahrzeugen ging es Richtung Wasserburg zum ersten Stopp. Fast alle Teilnehmer entschieden sich hier für eine Schifffahrt auf dem Inn, um Wasserburg von der Flußseite aus zu erkunden. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, serviert mit echt italienischer Nonchalance!

Soweit gestärkt ging es zurück in den Landkreis AÖ, wo im Fellner-Hof der Familie Esterer ein ausgiebiges Abendessen auf uns wartete. Excellent vorbereitet und geliefert wurden die kalten Platten von Karin Lehner, auch Ihr nochmals ein herzliches Dankeschön! Als besonderes Highlight führte uns Albert Esterer durch seine Privat-Brauerei und servierte ausnahmsweise sein Esterer-Weißbier. Zum Schluß nochmal ein herzliches “Vergeltsgott“ an Peter und Angelika Bauer, die die gesamten Kosten der Bewirtung übernommen haben.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden