Skip to main content

Am Freitag, 07.12.12, folgten 46 Personen der Einladung des Porsche Club Altötting nach Saalbach, um im Hotel Kendler (www.kendler.at) ein exklusives Jubiläums-Wochenende zu verbringen.

Kaum angekommen, stand schon ein Bus bereit, um mit uns auf Huwi's Alm (www.priesteregg.at) bei Leogang zu fahren. Nach einem Glühweinempfang im Freien ging es anschließend in die Alm zum Hutessen. Bestes Fleisch stand bereit, um von uns auf einem Eisenhut gegrillt zu werden. Ein leckeres Dessert und erlesener Wein rundeten diesen Abend ab.

Der Samstag stand erst einmal zur freien Verfügung. Einige nutzten den Tag zum Skilaufen im Skicircus Saalbach - Hinterglemm (www.skicircus.at), einige fuhren nach Kaprun, um das Fahrzeugmuseum von Helmut Vötter (www.oldtimer-museum.at) zu besichtigen, der Großteil aber machte sich zu Fuß auf nach Hinterglemm, um am Snow Mobile Race (www.snow-mobile.at) zuzusehen. Auch der Wellnessbereich unseres Hotels wurde intensiv genutzt.

Um 18:30 Uhr trafen sich dann alle wieder im Hotel zum Sektempfang, im Anschluss wurde das 6-Gang-Jubiläumsmenü serviert. Nach dem letzten Hauptgang spendierte Paul Vestner, der leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, eine Runde Hochprozentiges. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte das Präsidentenpaar Geschenke an alle Teilnehmer, Gründungsmitglied und Schatzmeister Bert Vogl hielt einen Rückblick auf 40 Jahre Porsche Club Altötting und unser Ehrenpräsident Max Lang ehrte noch langjährige Mitglieder. Bert Vogl bekam abschließend für 40 Jahre Schatzmeister-Tätigkeit das Wochenende in Saalbach geschenkt.

Mit der Feier in Saalbach ging das veranstaltungsreiche Jubiläumsjahr 2012 festlich zu Ende.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden