Skip to main content

Unser Ehrenpräsident Max Lang hatte in Zusammenarbeit mit dem Golfclub Pleiskirchen zu einem Schnuppergolf-Turnier eingeladen. Knapp 20 PCA-ler folgten dieser Einladung und trafen sich am 24.05.09 am Golfclub in Pleiskirchen. Club-Präsident Josef Neuberger begrüßte die Porsche-Freunde und lud erst einmal alle zu einem Umtrunk ein. Danach wurde unter fachlicher Anleitung der Abschlag geübt, anschließend ging es zum Putten.

Als nächstes wurden vier Flights gebildet und diese jeweils mit einem Golfer verstärkt. So ging es auf den Platz zum Porsche-Nichtgolfer-Turnier. Nach über einer Stunde standen die Gewinner fest: Elisabeth Koschabek, Rudi Nöhbauer und Daniel Kojer (angeleitet von Anton Habenberger) gingen als Sieger hervor. Als Preis gab es jeweils eine 3-monatige Schnupper-Mitgliedschaft im Golfclub Pleiskirchen.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden