Skip to main content
 Samstag, 30. Januar 2016

Da sich im Dezember 2015 die offizielle Präsentation der neuen 991-Modelle (Facelift) mit unserem Jahresabschlussessen 2015 überschnitten hatte, hat sich PZ-Geschäftsführer Jürgen Drews mit seiner Mannschaft kurzerhand dazu entschlossen, am Samstag, 30.01.2016, eine erneute Präsentation exklusiv für den Porsche Club Altötting durchzuführen.

Das PZ Altötting erwartet uns ab 10:00 Uhr zu dieser Präsentation. Fürs leibliche Wohl spendiert das PZ Altötting auch noch Weißwürste und Brezen für uns.

Damit die Veranstaltung zahlenmäßig gut vorbereitet werden kann, möchte ich Euch wie gehabt bitten, mir die Zahl der Teilnehmer und die gewünschte Zahl der Weißwürste und Brezen unter 08679/4214 oder e-koschabek@web.de mitzuteilen, und zwar bis spätestens Sonntag, 24.01.2016.