Skip to main content

Freitag, 25. April 2014

Die Organisation dieser Ausfahrt hat unser Clubmitglied Dieter Lustinger übernommen, hierfür schon mal ein recht herzliches Dankeschön.

Treffpunkt zu dieser Tagestour ist am Freitag um 08:30 Uhr am PZ AÖ. Über Burghausen, Braunau und Altheim fahren wir nach Aspach zur dortigen Metzgerei Kletzl (www.kletzl.at). Hier erfahren wir in einem Schaugang alles über die Herstellung diverser Fleisch- und Wurstwaren. Abschließend gibt es zur Belohnung eine deftige Brotzeit (Unkostenbeitrag: € 7,00 pro Person).

Mittag fahren wir weiter in das 90 km entfernte Obermühl an der Donau, nahe der Schlögener Donauschlinge gelegen. Hier machen wir Rast im Donau-Paradies Gasthof Gierlinger (www.gasthof-gierlinger.at).

Die Heimreise führt uns letztlich noch ins 50 km entfernte Passau. In dem hoch über Passau gelegenen Lokal "Das Oberhaus" (www.dasoberhaus.com) wartet dann das Abendessen auf uns.

Da in den Restaurants eine Reservierung zwingend erforderlich ist, bitte ich Euch, bis spätestens 05.04.14 eine Anmeldung unter e-koschabek@web.de oder 08679/4214 abzugeben.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden