Skip to main content
 Dienstag, 6. Februar 2018

Clubabend mit Hauptversammlung im Andechser beim Schex in Altötting, Beginn 19:00 Uhr.

An diesem Tag findet auch die offizielle Hauptversammlng mit Beschlüssen für das Jahr 2018 statt. Bitte seht euch den Veranstaltungskalender für 2018 schon mal vorab an. Hier haben wir schon einige ein-/mehrtägige Veranstaltungen geplant.

Ich hoffe auf einen entspannten und harmonischen Abend.

Die Einladung könnt ihr auch downloaden (siehe rechte Seite).

Um die Einladung zu öffnen und anzusehen, müsst ihr euch mit euren Benutzernamen und Passwort anmelden. Eine Anleitung, wie ihr euch anmelden müsst, könnt ihr auch downloaden (siehe rechte Seite)

Die offizielle Einladung zur Hauptversammlung mit den Tagesordnungspunkten bekommt ihr rechtzeitig per Post. Wer Vorschläge zu den Tagesordnungspunkten hat, kann diese an unseren Präsidenten mailen.

Hier gehts zur Mailadresse: Hanns.Freudlsperger@Porsche-Club-Altoetting.de