Skip to main content

 

10 Personen des Porsche Club Altötting machten sich zu einem erlebnisreichen Wochenende mit der Bahn auf nach Stuttgart. Jeder Tag hatte vieles zu bieten. Das Erlebte in Stichpunkten:

 

Freitag, 20.11.09:

Nach der Anreise mit der Bahn und dem Bezug unseres Hotels ging es zum Schloßplatz zum Kaffeetrinken (Café Königsbau). Danach mit der U-Bahn ins SI-Centrum (Haltestelle Salzäcker).

Hier wurde in der Hausbrauerei Schloßturm zu Abend gegessen. Um 19:30 Uhr dann das Musical WE WILL ROCK YOU im Apollo Theater. Anschließend noch ins Irish Pub “The Dubliner“.

 

Samstag, 21.11.09:

Vormittags Besichtigung von Königstraße, Schloßplatz, Neuem Schloß, Markthalle und Breuningerland, am Nachmittag Besuch des Porsche-Museums (Haltestelle Neuwirtshaus/Porscheplatz). Abendessen im Stuttgarter Ratskeller.

 

Sonntag, 22.11.09:

Besuch des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart Untertürkheim. Am Spätnachmittag Heimfahrt mit der Bahn nach Altötting.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden