Skip to main content

Samstag, 12. Dezember 2015 - Sonntag, 13. Dezember 2015

Nach den guten Erfahrungen in 2007 haben wir uns heuer erneut für das Wellnesshotel Angerhof (www.Angerhof.de) in St. Englmar im Bayerischen Wald entschieden.

Die gemeinsame Abfahrt ist um 09:30 Uhr am PZ Altötting. Während der Anfahrt kehren wir noch zu einem Mittagsimbiss ein. Nach dem Einchecken im Hotel steht der großzügige Wellnessbereich zur freien Verfügung. Spezielle Anwendungen bzw. Bäder müssen separat bezahlt und sollten bereits im Vorfeld gebucht werden.

Wer nach Wellness nicht das große Verlangen verspürt, für den besteht die Möglichkeit, den Weihnachtsmarkt auf dem Waldwipfelweg (www.waldwipfelweg.de) zu besuchen. Dieser hat Samstag und Sonntag jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Um 19:00 Uhr beginnt unser Festabend mit einem Sektempfang. Im Anschluss erwartet uns ein 5-Gang-Festmenü in bekannter Angerhof-Spitzenklasse.

Dieses Wochenende bietet uns das Hotel Angerhof zum Spezialpreis von € 106,00 plus € 1,60 Kurtaxe pro Person im Doppelzimmer. In diesem Preis enthalten sind ein Nachmittagssnack bzw. Kaffee und Kuchen am Anreisetag, kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs, ein 5-Gang-Festmenü am Abend und ein Sekt-Frühstücksbuffet am Sonntag Morgen. Alle Getränke, sonstige Verköstigungen und Anwendungen müssen individuell bezahlt werden.

Mitte Oktober erhalten alle Clubmitglieder das Anmeldeformular per E-Mail, Anmeldeschluss ist der 15.11.2015.