Skip to main content

Samstag, 6. April 2013

Unser zur Tradition gewordenes alljährliches Auswintern organisieren heuer Helmut Pöschl, Georg Ramelsberger, Leonhard Schlicker, Mario Schneider und Bert Vogl. Diese fünf Clubmitglieder haben in 2012 einen neuen bzw. anderen Porsche erstanden und laden die restlichen Clubmitglieder zu dieser Veranstaltung herzlich ein.

Wir treffen uns am Samstag, 06.04.13, um 09:11 Uhr am PZ AÖ. Wie immer soll die anschließende Ausfahrt natürlich wieder eine kleine Überraschung sein. Bekanntgeben darf ich nur folgendes: Das Ziel unserer Ausfahrt liegt in Tirol, dort werden wir zum Mittagessen eingeladen, auf der Rückfahrt folgt noch ein Kaffeestopp. Jeder sollte bei der Abfahrt sein Fahrzeug vollgetankt haben bzw. für mindestens 150 km Benzin im Tank haben, wenn er während der Mittagspause in Österreich auftanken will. Wer vor oder nach dem Mittagessen sich die Beine vertreten will, nimmt auch noch festes Schuhwerk mit.

Damit die Organisation wieder so gut gelingt wie in den Vorjahren, meldet Euch bitte bis spätestens Donnerstag, 28.03.13, bei mir unter 08679/4214 oder koschabek@t-online.de an.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden