Skip to main content

Samstag, 26. Juli 2014

Am Samstag, 26.07.14, treffen wir uns um 09:00 Uhr am PZ Altötting zu einer weiteren Tagesfahrt Richtung Österreich.

Erneut hat sich unser Mitglied Dieter Lustinger um die Organisation gekümmert. Wir fahren über Eggenfelden und Pfarrkirchen nach Vilshofen. Nach einer kleinen Rast an der Donau geht es entlang des nördlichen Donauufers über Passau, Obernzell und Untergriesbach ins Mühlviertel zu unserem Tagesziel, dem Donau-Paradies Gasthof Gierlinger (www.gasthof-gierlinger.at) in Obermühl an der Donau. Dort werden wir gegen Mittag erwartet. Mit typischen Gerichten der deutsch-österreichischen Küche können wir unseren Appetit stillen.

Um 13:15 Uhr starten wir mit dem hauseigenen MS Lilofee zu einer zweistündigen Fahrt durch die Schlögener Donauschlinge und wieder zurück. Auf dem Schiff steht Kaffee und Kuchen für uns bereit.

Der Heimweg führt uns über Niederranna nach Engelhartszell und weiter durch den Sauwald nach Schärding.

Für diesen Ausflug ist eine Anmeldung bis zum 12.07.14 zwingend erforderlich. Ich werde deshalb rechtzeitig an alle Mitglieder ein Anmeldeformular per E-Mail verschicken.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden