Skip to main content

Liebe Clubmitglieder,

jeder von uns war schon mal in der Situation, das Wetter ist fantastisch, der "Bolide" glänzt und man möchte spontan eine schöne Tour machen, aber nicht alleine. Hier haben wir nun Abhilfe geschaffen.

Unsere WhatsApp-Gruppe "Spontane Ausfahrten". Hier kann man seine spontanen Aktivitäten posten und dann gemeinsam eine wunderschöne Ausfahrt zu zweit, zu dritt oder auch zu ???? erleben. Egal ob zum Kaffeetrinken an den Chiemsee oder eine Tour in den bayrischen Wald oder nur ein paar Serpentinen fahren. Alles ist möglich.

Wer hierzu Interesse hat soll sich bei unserem Motorsportleiter Tobi Schmidmaier melden. Er trägt euch mit eurer Handynummer in die Gruppe ein und dann könnt ihr eure spontanen Events/Ideen dort posten oder Nachrichten von anderen Clubmitgliedern bekommen. Diese Gruppe ist ausschließlich für Clubmitglieder.

Email an: Motorsport@Porsche-Club-Altoetting.de und schon seit ihr dabei.

Viel Spaß bei euren spontanen Ausflügen.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden