Skip to main content

35 Personen machten sich am Samstag, 05.12.09, auf den Weg in die Ramsau. In Bad Reichenhall legten wir den ersten Stopp zum Mittagessen ein, um im Brauereigasthof zum Bürgerbräu die hervorragenden bayerischen Spezialitäten zu genießen. Nach Ankunft in unserem Berghotel Rehlegg bezogen wir die geräumigen Zimmer, alle mit Watzmannblick und exklusivem Mobiliar. Am Nachmittag entspannten wir uns dann in der Wohlfühoase des Hotels.

Der Festabend startete mit einem Sektempfang in der Hausbar am offenen Kamin. Anschließend wurde in der vollbesetzten Bauernstube unser Festmenü kredenzt, wieder mal eines der absoluten Spitzenklasse!

Tags darauf umwanderten wir nach einem ausgiebigen Frühstück noch den Hintersee. Am Weihnachtsmarkt in Berchtesgaden ging das gemeinsame Wochenende letztlich zu Ende.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden