Skip to main content

Jubiläums-Jahresabschlussessen

Sein 35-jähriges Clubjubiläum feierte der PC Altötting in einem Wellnesshotel der absoluten Spitzenklasse im Bayerischen Wald. Das Hotel Angerhof der Familie Wagnermayr in St. Englmar bemühte sich um die 44 Erwachsenen und 8 Kinder des Porsche Clubs Altötting aufs herzlichste. Nach einem entspannenden Nachmittag im Wellnessbereich lud Familie Wagnermayr am Abend erst einmal zum Sektempfang. Im Anschluß daran gab es im Kachelofenstube ein 5-Gänge-Menü, das dem feierlichen Anlaß mehr als gerecht wurde. Nach dem Menü wurden alle Anwesenden vom Präsidentenpaar noch mit Geschenken aus dem Porsche Selection Programm bedacht. An der Hausbar klang dann der Abend zu vorgerückter Stunde aus.

Am nächsten Morgen zum Frühstück zauberte die Clubführung noch einen Überraschungsgast aus dem Ärmel: Kein geringerer als der mehrmalige Rallye-Weltmeister und heutige Porsche-Repräsendant Walter Röhrl erfreute mit seinem Erscheinen die Clubmitglieder. Nach ausgiebigen Benzingesprächen und Foto-Shootings ging die Veranstaltung gegen Mittag zur vollsten Zufriedenheit aller zu Ende.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden