Skip to main content

Donnerstag, 29. Mai 2014 - Sonntag, 1. Juni 2014

Zu unserer Frühlingsfahrt treffen wir uns am Donnerstag, 29.05.14, um 09:00 Uhr am PZ Altötting. Die genaue Anreise-Route ist im Prinzip nur wetterabhängig und wird daher eher kurzfristig entschieden. Bei schönem Wetter werden wir auf jeden Fall einige Pässe in unsere Anfahrt einbauen.

Wohnen werden wir in Marling im Gasthof Waldschenke (www.waldschenke.it). Das Hotel liegt direkt am Marlinger Waalweg mit einem fantastischem Ausblick ins Etschtal. Die reservierten Zimmer mit ÜF kosten je nach Kategorie zwischen € 46,00 und € 72,00 pro Person und Nacht. Am Anreisetag bleiben wir abends im Hotel, an den nächsten Abenden werden wir verschiedene Keller in der Umgebung aufsuchen.

Am Freitag, 30.05.14, ist Wandertag! Wir gehen von unserem Hotel entlang des Marlinger Waalwegs zum Haidenhof (www.haidenhof.it). Am Samstag ist eine Rundtour mit dem Porsche in der Region vorgesehen. Das genaue Programm erhalten alle Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt.

Anmeldeschluß ist der 27.04.14! Die reservierten Zimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Ich möchte alle Mitglieder bitten, mir die Anmeldung nochmals schriftlich per E-mail zu bestätigen, auch wenn einige dies bereits mündlich getan hatten.

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden