Skip to main content

Interessant sind nicht nur die Zeitungsartikel, sondern auch die zwei Anschreiben von Max und Bert !!!!

Da haben sie es damals mal so richtig "krachen" lassen!!!! Vor allem im zweiten Anschreiben von Max kann man erahnen, was und wie es abgelaufen sein muss. Eine wunderschöne Erinnerung wie ich finde. Ich liebe diese alten Geschichten und könnte stundenlang beim Erzählen zuhören.

Kommentar von Bernd Estermeier
__________________________________________________________________________________________

Zum Lesen oder Drucken einfach auf den Artikel klicken:

Zum Lesen oder Drucken einfach auf den Artikel klicken:

Zum Lesen oder Drucken einfach auf den Artikel klicken:

Zum Lesen oder Drucken einfach auf den Artikel klicken:

 


12.09.1992

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden