Skip to main content

Samstag, 17. April 2010

Unser schon zur Tradition gewordenes alljährliches Auswintern organisieren heuer Susi Gambihler, Armin Sattlecker und Roland Koschabek. Wir drei haben in 2009 einen neuen Porsche erstanden und somit laden wir diesmal zum Auswintern ein. Treffpunkt ist für alle Teilnehmer um 13:00 Uhr am PZ Altötting. Es soll natürlich wieder eine kleine Überraschung werden, daher sei vorab nur so viel verraten: Erst fahren wir über verschlungene Landstraßen Richtung Rosenheim. Hier kehren wir zu Kaffee und Kuchen ein. Jeder Teilnehmer bezahlt hier selbst! Anschließend geht es wieder zurück in unsere Region, wo in einem urigen Lokal eine vorbereitete Brotzeit und weitere Überraschungen auf uns warten.

Damit die Organisation auch gut gelingt, ist unbedingt eine telefonische Anmeldung bis zum 31.03.10 notwendig.