Skip to main content

Der Porsche Club Altötting veranstaltete am Samstag, 26.04.2008, sein alljährliches Auswintern. Die Clubmitglieder Hella Bauerfeind, Horst Deckinger und Peter Lehner haben zu dieser Veranstaltung eingeladen. Genau 20 Porsche-Fahrzeuge der Baureihen 911, Boxster und Cayenne fanden sich am PZ Altötting ein. In einer kleinen Rundfahrt ging es zur ersten Station nach Kraiburg. Hier mussten nach einem Sektempfang knifflige Fragen rund um Porsche beantwortet werden. Danach ging es weiter zur Stockschießbahn des SV Weidenbach. Hier musste jeder seine Fähigkeiten im Stockschießen unter Beweis stellen. Letzte Station war dann der Wirt z´Lauterbach, wo ein deftiges Abendessen aufgetischt wurde. Nach dem Essen wurden noch die 7 besten Teilnehmer des Porsche-Rätsels mit kleinen Preisen geehrt, die das PZ Altötting zur Verfügung stellte.