Skip to main content

Sonntag, 4. Mai 2014

Liebe Clubmitglieder,

am Sonntag, 04.05.14, veranstaltet die Stadt Simbach am Inn ab 13:00 Uhr eine Auto- und Oldtimerschau, verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Unsere Simbacher Clubmitglieder haben uns zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Wer kommen will, soll es sich so einteilen, dass wir uns um 13:00 Uhr vor dem Lokschuppen in Simbach treffen (Adolf-Kolping-Str. 19, 84359 Simbach am Inn). Von dort fahren wir gemeinsam in die für den öffentlichen Verkehr gesperrte Innstraße und nehmen vor dem Geschäft Optik-Dachauer Aufstellung. Geschäftsinhaber Eberle zeigt sich mit einem Gutschein für Kaffee und Kuchen erkenntlich, zudem gibt es für uns 15 % Nachlass auf jede Porsche Brillenfassung!

Mich würde es freuen, wenn wir die Simbacher Innstraße mit einer attraktiven Porsche-Parade etwas aufpeppen könnten.

Bei Regenwetter entfällt diese Veranstaltung!

Mit Porsche Club Altötting e.V. verbinden